Stuntwomen: The Untold Hollywood Story
Übersetzung: „Stuntwomen: The Untold Hollywood Story“ erzählt die bislang wenig bekannte Geschichte jener heimlichen Heldinnen in Hollywood, die dafür sorgen, dass gefährliche Szenen auf der Leinwand gut aussehen — die Stuntfrauen der Studios. Ihr eigentlicher Kampf aber gilt einer fairen und gerechten Bezahlung und Wertschätzung — beides bleibt ihnen bis heute weitgehend verwehrt.