Subways
Mit einer Besetzung von über 100 und Musik von einigen der bekanntesten Indies des LGBT-Hip-Hop zeichnet Subways: A Requiem in five stages die Reise eines jungen schwulen Mannes durch Depressionen auf, während er sich mit tragischen Wendungen und Tabu-Liebe befasst.