Sugarland Express
Um zu verhindern, dass ihr Sohn zur Adoption freigegeben wird, ist die junge Mutter Lou Jean Poplin (Goldie Hawn) zu allem bereit: Sie befreit ihren Mann aus dem Gefängnis und nimmt einen Staatspolizisten als Geisel. Verfolgt von einem gewaltigen Polizeiaufgebot flieht sie kreuz und quer durch Texas; bis zum dramatischen, hochexplosiven Showdown in Sugarland... Der erste Kinofilm des Ausnahmeregisseurs und mehrfachen Oscar-Gewinners Steven Spielberg, nach einer wahren Geschichte. Mit Oscar-Preisträgerin Goldie Hawn in einer der spektakulärsten Rollen ihrer Karriere.