Sully
Am 15. Januar 2009 erlebte die Welt das „Wunder auf dem Hudson River“, als Captain „Sully“ Sullenberger (Hanks) sein flugunfähiges Flugzeug auf dem kalten Wasser des Hudson-Flusses notlandete und seinen 155 Passagieren das Leben rettete. Aber während Öffentlichkeit und Medien Sully für diese unerhörte Pilotenleistung feierten, wurde eine Untersuchung eingeleitet, die seinen Ruf und seine Karriere zu vernichten drohte.