Summer Camp
Ginny (Kathy Bates), Nora (Diane Keaton) und Mary (Alfre Woodard) sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen und verbringen ihre unzertrennlichen Sommer im Ferienlager. Auch 50 Jahre später und auch wenn ihre Leben nicht so verlaufen sind, wie die drei es sich vorgestellt haben, eins ist sicher: Ginny, Nora und Mary brauchen einander und ein Wiedersehen im Ferienlager erinnert sie daran, warum.