Summertime
Vicky und Sonia sind zwei junge Parapsychologen, die das Geheimnis eines Chalets untersuchen sollen, in dem mehrere Menschen starben. Nach ihrer ersten Nacht im Haus werden sie feststellen, dass die Dinge nicht so sind, wie sie es sich vorgestellt haben. Sie sind sogar noch besser.