Sunny Boy
Arthur Guérin-Boëri, der französische Athlet, mehrfacher Weltmeister im dynamischen Apnoetauchen, entscheidet sich, die Wärme seines Pools zu verlassen und in die gefrorenen Gewässer eines finnischen Sees einzutauchen, um einen neuen Rekord aufzustellen. Auf seiner Suche nach Legitimität, die ihn mehrmals dem Tod nahe bringt, findet Arthur schließlich zu sich selbst.