Sunny's Mansion
Nachdem Luckys Welt auf mysteriöse Weise zusammenbricht, kommen ihre College-Freundin Hadiya, Hadiyas Ehemann Brad und ihre Kinder, um Lucky zu helfen, nur um festzustellen, dass das alte Herrenhaus von einer gefährlichen Präsenz bewohnt wird, die vor nichts zurückschreckt, um sie zum Gehen zu bewegen.