Super Cyclone
Ein 300-Meilen-pro-Stunde starker Super- Cyclone bedroht die Ostküste Amerikas. Frachtschiffe und Flugzeugträger sind wie Spielzeuge für diese Kraft der Natur. Ein Meteorologe versucht, sich den Elementen zu stellen...