Supercar Saints
Ein Junge mit einer Hirnstörung inspiriert privilegierte Supersportwagenbesitzer durch Freundlichkeit und Mitgefühl zu einer Wandlung, unterstützt durch ein Traumtreffen mit John Cena von der WWE.