T-Bird at Ako
Eine Tänzerin, die des Mordes beschuldigt wird, wird von einem Anwalt verteidigt, der versucht, ihre Beziehung professionell zu halten, während diese mit der Verwirrung zu kämpfen hat, die durch ihre aufkeimende Zuneigung zu der Tänzerin entsteht.