Taj Mahal
Basierend auf den realen Ereignissen des Mumbai-Terroranschlags vom November 2008 im luxuriösen Taj Mahal Hotel muss die 18-jährige Louise eine Nacht voller Todesangst überstehen. Die gerade in Indien eingetroffene Familie verbringt die erste Zeit im Taj Mahal Hotel. Während ihre Eltern Essen gehen, bleibt Louise allein im Hotelzimmer zurück.