Tango under the stars
Es ist eine der spektakulärsten Open-Air-Bühnen der Welt: die Hollywood Bowl in Los Angeles! Die weltberühmte Freiluftkuppel ist für ihre Konzerte mit Eventcharakter weltberühmt. Welcher Dirigent wäre für eine solche Konzertlokalität geeigneter als Gustavo Dudamel? Zusammen mit dem LA Philharmonic widmet er sich dem Nuevo Tango, den Astor Piazzolla berühmt gemacht hat. Musik von Piazzolla, Schifrin und Ginastera wird von herausragenden Solisten auf die Bühne gebracht, darunter der legendäre Ángel Romero. Die stimmungsvolle Kulisse des Hollywood Bowl, vor einem sternenverhangenen Nachthimmel über Hollywood, das macht die Aufnahme ebenso beeindruckend wie die musikalische Leistung. Ein Erlebnis!