TAPE : Oasis
Bei einem von der Zeitschrift GQ ausgerichteten Event packte Noel Gallagher aus: Das Erfolgsrezept von Oasis? Jede Menge Plagiat! Doch wie hat es die erfolgreichste Rockband aller Zeiten geschafft, die erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten zu beklauen? TAPE forscht nach.