Target Practice
Fünf Freunde geraten bei einem Angelausflug am Wochenende in ein tödliches Spiel, als sie auf eine CIA-Operation und ein Terroristenlager stoßen. Unvorbereitet kämpfen sie in einem nervenaufreibenden Kampf gegen einen gerissenen Feind ums Überleben.