Tempo massimo
Professor Banti verliebt sich in Dora, nachdem sie mit dem Fallschirm in sein Boot gesprungen ist. Trotz seiner Zuneigung zu einer alten Tante versucht er verschiedene Pläne wie Skifahren, Radfahren und Verkleidungen, um Dora für sich zu gewinnen und sie zum Altar zu bringen.