Thabo - Das Nashornabenteuer
Thabo (11) will Privatdetektiv werden. Wenn nur seine Heimat, das kleine afrikanische Dorf, nicht das friedlichste Paradies der Savanne wäre. Doch die Dinge nehmen eine plötzliche Wendung, als im Safaripark ein Nashorn wegen seines Horns ermordet wird.