The Absent
Julia und Samuel ziehen mit ihren Kindern in eine Vorstadtwohnsiedlung, was ideal erscheint. Aber Julia entdeckt bald, dass die Urbanisation völlig menschenleer ist, was sie erschreckt. Verblüfft über Samuel und die Gleichgültigkeit der Kinder vermutet Julia, dass sie Opfer einer dunklen Verschwörung ist.