The Alto Knights
The Alto Knights handelt von zwei der berüchtigtsten Bosse der organisierten Kriminalität New Yorks, Frank Costello und Vito Genovese, deren skrupelloses Machtstreben sie auf tödlichen Kollisionskurs bringen.