Agenten des FBI entdecken ein revolutionäres Computer-Programm, das per künstlicher Intelligenz Online-Sextäter anlockt und überführt. Dazu gibt sich die KI als minderjähriges Mädchen aus. Mit Hilfe des Entwicklers müssen die Agenten feststellen, dass sich das Programm sehr schnell entwickelt. Das hat möglicherweise fatalen Konsequenzen für zukünftige Technologien - und die gesamte Menschheit.