The Boys: The Sherman Brothers' Story
Die zwei Brüder Robert und Richard Sherman gehören zu den berühmtesten Songwritern in den Disney-Studios. Sie haben unter anderem für legendäre Filme wie "Mary Poppins" oder "Das Dschungelbuch" Lieder geschrieben. Außerdem haben sie mit ihrem unglaublichen Talent auch einen Oscar gewonnen. Allerdings war ihr Leben hinter den Kulissen nicht so harmonisch und schön, wie es im Rampenlicht dargestellt wurde.