The Chop
Yossi ist ein charismatischer koscherer Metzger. Eines Tages verliert er seinen Job und findet keine Arbeit bei anderen koscheren Metzgern. Infolgedessen beschließt er daher, sich als Muslim auszugeben, um Arbeit bei einem Halal-Metzger zu finden.