The Complex: Lockdown
Nachdem sie den Auftrag erhalten haben, das Leben eines potenziellen Biowaffen-Terroristen zu retten, finden sich zwei Londoner Wissenschaftler in einem abgesperrten Labor wieder, in dem ihnen die Zeit und die Luft knapp werden.