The Dating List
Die Redaktionsassistentin Abby sucht für ihre vielbeschäftigte Chefin Susan, die für Dates keine Zeit hat, den perfekten Mann. Als sie Dan trifft scheint der genau der Richtige zu sein. Dumm nur, dass sich Abby selbst in ihn verliebt!