Teflon - Das unsichtbare Gift
Was mit einer Hand voll Betroffener in West Virginia anfängt, wird zu einem Umwelt-Skandal mit globalen Auswirkungen: der Chemiekonzern DuPont pumpt seit Jahren giftige Chemikalien in die Luft und das Wasser. Ihr Produkt? Teflon. Was folgt ist eine der größten Zivilklagen des amerikanischen Umweltrechts. Ein erschütternder Film über Profitgier und maßlose Verantwortungslosigkeit.