The Endless Winter II
Eine neue Generation von Surfern folgt Europas ikonischer Kustenroute von Cornwall bis Marokko. Gemeinsam mit Pionieren erkundet Mark Harris die Entwicklung der europaischen Surfkultur durch Geschichte Abenteuer und die gemeinsame Leidenschaft fur das Meer.