The Everly Brothers - Reunion Concert Live At The Royal Albert Hall
Es war September 1983 und zehn Jahre später, als die Everly Brothers, Don und Phil, die Bühne in der Royal Albert Hall in London betraten. In einer emotionalen Nacht in London war das Wiedersehen ein uneingeschränkter Erfolg und führte zur Erneuerung ihrer Partnerschaft.