The Gift
Als sich die Romanautorin Tiana in den sehbehinderten Harun verliebt, ahnte sie kaum, dass ihr Mitbewohner im Waisenhaus, Arie, ihr gleichzeitig einen Heiratsantrag machen würde. Was sich danach entfaltet, sind drei Menschen, die versuchen, Liebe und menschliche Behinderung neu zu definieren, was zu Opfern führt, die nur Liebe bringen kann.