The Glorious Seven: Reloaded
Der ehemalige Militärkommandant David Guerra (Jerry Kwarteng) wird vom zwielichtigen Millionär Anthony Levin (Fernando Carrera) angeheuert, um dessen Frau Valentina zu retten, die von Javier Martinez, dem Führer einer Guerillagruppe, entführt wurde. Guerra, der Martinez aus früheren militärischen Begegnungen kennt, rekrutiert sechs Männer seiner ehemaligen Spezialeinheit, um mit ihnen das unmöglich Erscheinende zu schaffen: Sieben gegen 700 Guerilleros, die sich in ihrem Hauptquartier gut verschanzt haben. Nur durch ihren Mut und ihren unbändigen Willen angetrieben, starten die Sieben die hoffnungslose und blutige Mission, bei der sie letztendlich auch die wahren Gründe für ihren Auftrag erfahren...