The Hero: Spätes Glück
Lee Hayden (Sam Elliott) ist eine alternde Western-Ikone mit einer goldenen Stimme, aber seine besten Auftritte liegen schon Jahrzehnte zurück. Er verbringt seine Tage damit, in seinem alten Ruhm zu schwelgen und mit seinem ehemaligen Co-Star und jetzt Dealer Jeremy (Nick Offerman) zu viel Gras zu rauchen, bis ihn eine Krebsdiagnose abrupt über seine Prioritäten nachdenken lässt. Kurz darauf geht er eine aufregende, strittige Beziehung mit der Stand-up-Komikerin Charlotte (Laura Prepon) ein, und versucht, wieder Kontakt zu seiner ihm entfremdeten Tochter Lucy (Krysten Ritter) aufzunehmen, während er eine letzte Rolle sucht, mit der er sein Vermächtnis festigen will.