The High Frontier: The Untold Story of Gerard K. O'Neill
The High Frontier erzählt die unerzählte Geschichte von Gerard K. O'Neill, der 1977 das Buch The High Frontier: Human Colonies in Space schrieb, das eine Basisbewegung auslöste, um erdähnliche Lebensräume im Weltraum zu bauen, um die größten Krisen der Erde zu lösen .