L'Incroyable Histoire du Facteur Cheval
Ein fantastisches Traumschloss baute sich der französische Postbote Ferdinand Cheval im Alter von etwa 40 Jahren. Auf seinen Postrunden sammelte er jahrelang Steine und baute daraus eigenhändig einen höchst eigenwilligen «Palais Idéal», einen Palast der aussieht, als sei er einem surrealistischen Gemälde entsprungen.