The Instigators
Rory und Cobby sind ein ungleiches Duo: Ein verzweifelter Vater und ein Ex-Knacki, die für einen Raubüberfall eine unfreiwillige Verbindung eingehen. Als die Sache schiefgeht, tun sie sich mit einer ungewöhnlichen Komplizin - Rorys Therapeutin - zusammen, um der Polizei, korrupten Beamten und einem rachsüchtigen Gangsterboss zu entkommen.