The Judge's Friend
Als die Gendarmen einem Garagenbesitzer befehlen, den Kofferraum seines Autos zu öffnen, finden sie einen Schatz aus Juwelen, Gold und Anleihen. Sie gehören zu einer alten Opernsängerin, die ausgeraubt wurde. Der Garagenbesitzer fuhr das Auto auf Wunsch von Jules Depraeter, einem Geschäftsmann aus Gent. Er wird von der Polizei verhört, weil er Depraeter seine Frau töten lassen wollte.