The Mind's Eye
Aufgrund seiner tödlichen psychokinetischen Kräfte lebt Zack Connors (Graham Skipper) seit vielen Jahren im Untergrund. Bis er in das Visier von Dr. Michael Slovak (John Speredakos) gerät. Schnell wird Zack bewusst, das Slovak selbst danach trachtet, Menschen durch die Kraft seiner Gedanken töten zu können. Als die verschneite Landschaft Neu Englands sich in einen Wirbelsturm psychokinetischen Wahnsinns verwandelt, versucht Zack alles, um diese grausame Höllenfahrt zu stoppen...