The One Note Man
Ein musikalischer Mann führt ein beschauliches Leben. Jeder Tag gleicht dem anderen – genau so, wie er es mag. Doch eines Tages prallen Unglück und Schicksal aufeinander, durchbrechen seine Routine und bringen seine Welt für immer aus dem Takt.