The Park Bench
Die romantische Komödie THE PARK BENCH erzählt mit Real- und Animationssequenzen eine ungewöhnliche Geschichte über Leben, Liebe und Literatur. Die angehende Bibliothekarin Emily muß dem Studenten Mateo Nachhilfe in amerikanischer Literatur geben. "The two leads are appealing and display an undeniable chemistry." (Hollywood Reporter)