The Plug
Unbekannt von seinem besten Freund und Partner Rilow macht Derrick einen gefährlichen Schritt gegen ihren aktuellen Stecker Mook, aber Mook findet es heraus. Mook dürstet nach Rache und beauftragt Rilow, Derrick zu töten und sich Mooks Organisation anzuschließen. Rilow steht vor dem Tod, wenn er sich weigert.