The Possessed
Jacob Chandler (John Jarrat, Wolf Creek) ist ein gewöhnlicher Mann mit einer außergewöhnlichen Gabe. Als echter Zufallsexorzist haben Jacob und sein Neffe Liam eine Karriere als Dämonenaustreiber für ihre Kunden aufgebaut. In letzter Zeit hat sich jedoch etwas verändert, denn die Besessenheit nimmt zu. Jacob kämpft für die Sicherheit derer, die er liebt, und die Last wiegt schwer auf seinen Schultern. Als er Liams neuer Freundin Atalie Carlisle über den Weg läuft, erkennt er in ihrem dunklen, gebrochenen Blick etwas wieder. Auch sie kann sehen, was jenseits der Welt der Lebenden liegt. Jacob hätte nie erwartet, jemandem wie sich selbst zu begegnen, und er hätte auch nicht damit gerechnet, ihre Hilfe zu benötigen. Als er auf ein wunderschönes Anwesen mit tragischer Vergangenheit gerufen wird, muss Jacob all seine Erfahrung und Atalies ungeübte Kräfte einsetzen, um die dämonische Täuschung aufzudecken, die dahintersteckt.