The Pretty One
Laurel (Kazan) hat ihr bisheriges Leben als Mauerblümchen im Haus ihres Vaters verbracht, während ihre glamouröse Zwillingsschwester Audrey (Kazan) mit Selbstbewusstsein und Charme im Großstadtleben triumphiert. Als man Laurel nach einem tragischen Unfall für ihre Zwillingsschwester hält, beschließt sie spontan, die Identität ihrer Schwester anzunehmen und "The Pretty One" zu werden. Während sie sich an ihre neue Unabhängigkeit gewöhnt, entdeckt sie ungeahnte Fähigkeiten in sich: sie macht Karriere, findet Freunde und sogar ihre große Liebe. Zoe Kazan (Ruby Sparks), Jake Johnson (TV-Serie „New Girl”) und Ron Livingston (Drinking Buddies) spielen die Hauptrollen in diesem charmanten Comedy-Drama über Familienbande und zweite Chancen.