The Rendezvous
Ein jüdisch-amerikanischer Arzt und ein muslimischer Mitarbeiter des Außenministeriums werden unwissentlich in eine Verschwörung und in ein Geheimnis verwickelt, das die Zukunft und somit das Überdauern der Welt für immer verändern könnte.