Hauptdarsteller:innen Scorpions, Klaus Meine
Zusammen mit den Berliner Philharmonikern präsentieren die Scorpions in ihrer Heimat eine Palette ihrer klassischen Rockstücke von dem hochklassigen 'Hurricane 2000' und 'Big City Nights' bis hin zu ihrem hymnischen 'Winds of Change'.