The Silhouettes
Wie viele der afghanischen Flüchtlinge, die im Iran leben, steht Taghi vor der Wahl, in einem Land zu bleiben, in dem er nicht willkommen ist, oder in ein Land zurückzukehren, das er kaum kennt. Der 34-jährige Taghi hat sein ganzes Leben im Iran verbracht. Obwohl er ein Ingenieurstudent ist, sind seine Chancen, im Iran Arbeit zu finden, gering.