The Spider
Ein gefährlicher Drogendealer kontrolliert die Produktion und den Vertrieb neuer Drogen. Als jedoch eines Tages Komplikationen auftreten, wird er in verschiedene Probleme verwickelt und sobald von der Polizei unerbittlich verfolgt.