The Surgeon
Dr. Julian Mater wird suspendiert und seine Lizenz entzogen, weil er an sterbenden Patienten Experimente zur Zellregeneration durchgeführt hat. Ein paar Jahre später kehrt er in das Krankenhaus zurück, das seine Arbeit verurteilt hatte, um seine grausamen Experimente wieder durchzuführen.