The Sweet East
Auf einer Klassenfahrt nach Washington, D.C., bekommt Lillian, eine High-School-Schülerin aus South Carolina, einen ersten Eindruck von der großen weiten Welt. Von dort aus begibt sie sich auf eine abenteuerliche Reise durch die Städte und Wälder der US-amerikanischen Ostküste.