The Talent
Tommy ist ein schüchterner, unauffälliger Produktionsassistent, der am Set einer Luxus-Autowerbung arbeitet. Als der Filmstar David auftaucht, um in dem Werbespot mitzuspielen, folgt Tommy einem Weg, der ihn zu Ruhm, David und seiner wahren Persönlichkeit führen könnte. „The Talent“ ist eine spannungsgeladene Erforschung von Männlichkeit, Ehrgeiz und Verlangen.