Das Geheimnis der toten Stadt
Die Range Busters Crash, Dusty und Alibi sind als Marshalls tätig und suchen nach jemanden, der ihnen nur als "Der Jingler" bekannt ist. Ihre Suche führt sie in die kleine Stadt Bottleneck, die einstmals eine florierende Minenstadt war, nun jedoch eine Geisterstadt ist. Hier leben nur noch Dan Nordick und seine Tochter Nancy, die der Jingler jedoch beide vertreiben will.