The Unknown Runner
Eine Geschichte von Kampf, Opferbereitschaft und Hingabe. Entdecken Sie die Welt der kenianischen Langstreckenläufer. Wir begleiten den kenianischen Spitzensportler Geoffrey Kipsang in seinem Heimatland, im Trainingslager in Kaptagat, zusammen mit seinem Trainer Patrick Sang, im Vorfeld seines Debüts beim Berlin-Marathon 2012. Die Geschichte konzentriert sich auch auf Global Sports Communication, die Managementagentur für Spitzensportler wie Haile Gebrselassie. Wir sehen, wie der Athlet sowohl in seinem Heimatland als auch bei internationalen Wettkämpfen unterstützt wird. Der Film hinterfragt auch die kulturellen und historischen Aspekte des Langstreckenlaufs in Kenia.