The VelociPastor: Die Klaue Gottes
Skurril, blutig, kultig – DER virale Trash-Hit: Der trauernde Pastor Doug zweifelt an seinem Glauben und reist nach China. Zufällig gelangt er an eine Kralle mit magischen Kräften, die ihn in einen Dinosaurier verwandelt! Gottesdiener bei Tag, rasender Rex bei Nacht: DER VELOCIPASTOR! Zusammen mit der barmherzigen Bordsteinschwalbe Carol nimmt Doug den Kampf gegen Zuhälter und tödliche Ninjas auf!